Entspanntes Lernen

Möchtest du so viel Wissen wie möglich dauerhaft behalten und sicher abrufen können? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig. 

Ziel dieses Audiokurses ist es, dass du lernst schnell in einen entspannten Zustand zu gehen, um das während der Prüfungssituation anzuwenden und dann dein bestmöglichstes Ergebnis zu erzielen, die Prüfung gut zu bestehen.

Der Kurs „Entspanntes Lernen“ basiert auf dem Autogenen Training zur Unterstützung des entspannten und somit nachhaltigen Lernens

Je entspannter Sie sind, desto besser kann das Gehirn Informationen aufnehmen und abspeichern.


Das Autogene Training ist eine mentale Entspannungsübung. Autogenes Training ist eine sehr effektive Form der Selbsthypnose, sofern du es mit einer Übung (z.B. den Lernen oder dem Integrieren von neuen Glaubenssätzen) verknüpftest.

Bestenfalls übst du jede Woche eine Übung … mehrfach. Du wirst nach 2-3 Wochen merken, wie dein Körper sich immer schneller entspannt und in einen angenehmen Zustand der Trance geht.

Im Zustand der Trance kannst du verschiedene Übungen anschließen:

– Tiefenentspannung
– Kraft und Energie tanken
– das Lernen und zur Steigerung der Konzentration
– Übungen zum Einschlafen

Autogenes Training ist eine weit verbreitete und wissenschaftlich anerkannte Methode, um Stress und psychosomatischen Störungen vorzubeugen.
Durch Abbau von Nervosität, Unsicherheit und Schlafstörungen gelingt es, innerhalb kurzer Zeit zu entspannen und dem Körper wichtige Energie zurückzugeben.


Dieser Kurs wird ergänzt durch zwei wunderbare Lektionen, die dich darin unterstützen können, dein Lernen effizient und nachhaltig zu gestalten.

 

Der erste Eindruck zählt! Anhand von verschiedenen Situationen aus der Praxis wird mir schon zu Beginn... alles lesen ... unter dem gesamten Kurs

Ich habe zu Beginn dieser Woche den Workshop zu Anpassungsstörungen gebucht und bin immer noch sehr ... alles lesen ... unter dem gesamten Kurs

Page 1 of 21:
«
 
 
1
2
3
 
»
 

Kursinformationen

Kategorien:

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Entspannt lernen
Average rating:  
 1 reviews
 by David

super entspannend. Weiter so.