Superlearning – Und du vergißt nichts mehr

Wie du in 7 Schritten die Prüfung zum/ zur HeilpraktikerIn Psychotherapie sicher bestehst

In diesem Video zeige ich dir, wie die Methode des Superlearnings für dich funktionieren kann.

Das wirklich Entscheidende ist, zu verstehen, wie und warum Lernen funktioniert. Dann kannst du sehr effektiv lernen, Inhalte verstehen und Wissen abrufen, auch, wenn du keine medizinische Vorerfahrung besitzt.

Schau dir dieses Video an

 

Diese Methode ist das, was uns von anderen Fernkursen unterscheidet und dich in Kombination mit einer intensiven Betreuungsehr erfolgreich lernen und diePrüfung bestehen lässt.


Superlearning-Musik, die das Lernen unterstützt

Wenn du mit Musik gut lernen kannst, dann höre dir diese speziell komponierte Superlearing-Musik an, die deine Gehirnwellen ganz automatisch in den sogenannten Alpharhthymus bringt.

Der erste Eindruck zählt! Anhand von verschiedenen Situationen aus der Praxis wird mir schon zu Beginn… alles lesen … unter dem gesamten Kurs

Ich habe zu Beginn dieser Woche den Workshop zu Anpassungsstörungen gebucht und bin immer noch sehr … alles lesen … unter dem gesamten Kurs

Page 1 of 21:
«
 
 
1
2
3
 
»
 
Superlearning – Und du vergißt nichts mehr