Onlinekurs Therapie, Rechtliches, Suizid

Therapie, Rechtliches, Suizid

In diesem Kurs lernst du alles, was noch nötig ist, um die Prüfung zum Heilpraktiker/ in für Psychotherapie sicher zu bestehen. Dieses Kapitel ist sehr umfangreich und wichtig. Viel Spaß beim Durcharbeiten.

 

Ich habe mir den Kurs (abgespeckt) als Einzelcoaching/ Supervision gebucht, weil ich dringend mit einer... alles lesen ... unter dem gesamten Kurs

Ich habe den Workshop schon vor 2 Jahren gemacht und muss sagen, dass er sehr umfassend und ´wertvoll... alles lesen ... unter dem gesamten Kurs

Page 1 of 22:
«
 
 
1
2
3
 
»
 
A

A

Wichtig: Solange du dich in der Lernphase befinden, ist es ganz wichtig, nur eine

✔   strukturiert lernen

Bleib hier in diesem Bereich bis du ihn sicher beherrscht

 

✔   in kleinen „Häppchen“ lernen … immer nur maximal 20 Fragen komplett bearbeiten

Unsere Übungen beziehen sich auf maximal 20 Fragen.

 

✔   Unklarheiten lösen

Notiere und löse diese Unklarheiten

 

✔   Integration ins Unbewusste

Höre dir die Audiodatei an und integrieren so die richtigen Antworten in dein Unterbewusstes

 

✔   Lernkartentraining NUR mit einer ICD 10-Ziffer

Trainiere alle vorhandenen Fragen. Da du den Quiz nicht abbrechen können, haben wir immer ca. 20 Fragen zusammengefasst


24 Monate Therapie, Rechtliches, Suizid
struturierte und optimierte Prüfungsvorbereitung

150,00€ / 24 Monate uneingeschränkte Benutzung, Selbstlernkurs (im Abo 10 X 15,00€)

Hier für 24 Monate in den Kurs einschreiben

Kursinformationen

Kategorien:

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Therapie, Rechtliches, Suizid
Average rating:  
 0 reviews