Sicher durch die Prüfung

Hey,

schön, dass du da bist.

1. Schau dir zunächst dieses Video an. Dann wirst du verstehen, wie der Kurs dich beim Lernen effektiv begleitet, ich dich unterstütze und du sicher die Prüfung bestehen kannst.

Ganz wichtig!!! Struktur!!!!! Nicht durcheinander lernen 🙂

 

2. Da jeder Mensch anders lernt und auch seine speziellen Anforderungen an Bücher hat, mit denen er gut lernen kann, ist es völlig unsinnig, dass ich dir ein Skript bereitstelle.

Es gut etliche sehr gute Bücher am Markt. Such dir das aus, mit dem du am besten lernen kannst.

Meine Favoriten sind

   ICD 10 kompakt von Sybille Disse – einfach und verständlich, reicht völlig

   Psychiatrie und Psychotherapie von Hans Möller – Das Buch, um Unklarheiten zu lösen, sehr ausführlich, high level

   Heilpraktiker Psychotherapie 68 Mind-Maps von Angelika Schule – Das Buch, um den lernstoff strukturiert zu sehen

 

3. Logge dich in den kostenlosen Kurs ICD 10 F1 für einen Monat an und entscheide selber, ob du mit meiner (wissenschaftlich begründeten) Struktur zu lernen, effektiv lernen kannst und viel behältst.

Sicher durch die Prüfung