PrüfungsCoaching intensiv (online) Prüflinge Oktober 2020

Wann:
3. August 2020 um 20:15 – 21:15
2020-08-03T20:15:00+02:00
2020-08-03T21:15:00+02:00
Wo:
online
Preis:
1600
Kontakt:
Frau Dittmer
030-63904841
Heilpraktiker Psychotherapie PrüfungsCoaching intensiv (online) für die Prüfung im Oktober 2020 … JETZT anmelden
 
✓ in den 3 Monaten vor der Prüfung PrüfungsCoaching intensiv in kleinen Lerngruppen online + Aufzeichnungen
 
✓ persönliches Lerncoaching
 
✓ trainieren und besprechen von originalen Prüfungsfragen vom Gesundheitsamt
 
✓ trainieren der Anamnese, Verdachtsdiagnosen, Differenzialdiagnosen
 
✓ erstellen und diskutieren von psychopathologischen Befunden
 
✓ simulieren der mündlichen Prüfungssituation
 
✓ (nur, wenn du möchtest) Teilnahmebestätigung über 160 U’Std.
 
Zeitraum für die Prüfung Oktober 2020: 03.08.2020-31.10.2020
 
✓ immer montags, dienstags und donnerstags 20:15 -21:15 Uhr … mit Aufzeichnung, falls du mal einmal nicht dabei sein kannst.
 
✓ nach der schriftlichen Prüfung haben wir noch ausreichend Zeit, um dich auf die mündliche vorzubereiten … daher geht das Coaching bis ENDE Oktober
 
Weitere Informationen: https://www.heilpraktiker-psychotherapie-werden.de/produkt/pruefungscoaching-intensiv/
 
 
Der Plan ist, dass wir nach der schriftlichen Prüfung noch ein bisschen weiter machen und uns ganz speziell auf die mündliche vorbereiten.

 

PrüfungsCoaching intensiv (online) Prüflinge Oktober 2020