Gerne unterstützen wir dich auch in face-to-face-Kursen im schönen Berlin.

 

Crashkurs: Intensive Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker/in für Psychotherapie

Hast du alles bereits gelernt und möchtest kurz vor der Prüfung das Gelernte noch einmal wiederholen und mit Superlearning tief im Unterbewusstsein verankern, vielleicht auch letzte Unklarheiten klären?


Der Crashkurs findet nur zweimal jährlich kurz vor den Prüfungen statt.


Ablauf
Beide Tage beginnen 10:00 Uhr und enden 18:00 Uhr.

Dazwischen ist eine Stunde Mittagspause.

Klar und strukturiert werden alle ICD-10-Themen nacheinander behandelt, wobei sich die zeitliche Planung den individuellen Wünschen der Gruppe anpasst.

Der Inhalt der ICD-10 Themen, welcher für die Überprüfung beim Gesundheitsamt wichtig ist, wird von einer ausgebildeten Lehrkraft, selber Heilpraktikerin für Psychotherapie vermittelt.



Weitere Informationen: http://superlearning-berlin.de/pruefungsvorbereitung-heilpraktiker-fuer-psychotherapie/superlearning-crashkurs/

Kosten: 260,00€


 

Anmeldung und Termine

Nächster Termin 2018:

29.09. & 30.09.2018, 10:00-18:00 Uhr

Alle Termine sind für dich ungünstig?? Du kannst den Crashkurs auch online machen. Klicken >>>HIER<<<

 

Möchtest du, dass ich dir helfe super gut vorbereitet in die schriftliche Prüfung zu gehen und diese zu bestehen?

Dann fülle das Anmeldeformular vollständig aus und senden es ab.



Ich willige ein, dass meine Daten über Cleverreach zum Dr. Dittmer Institut übertragen werden