Logo Heilpraktiker Psychotherapie

Möchtest du dich optimal auf
die Arbeit als HeilpraktikerIn für Psychotherapie vorbereiten und sofort nach bestandener Prüfung erfolgreich eine Praxis eröffnen?

Du bist hier, weil du nach der Überprüfung zum/ zur HeilpraktikerIn für Psychotherapie eine Praxis eröffnen und in diesem Beruf erfolgreich arbeiten möchtest und ich genau dafür deine beste Wahl bin, um dies auch wirklich erfolgreich zu realisieren.

DEINE kostenlose Beratungssession

Ich biete dir an, mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du DEIN Ziel erreichen kannst und dich perfekt vorbereitest…

Während dieser privaten Beratungssession werden wir einen Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, diese Herausforderungen optimal zu meistern und dein Ziel zu erreichen.

 

Und das Beste?Ich helfe dir sogar eine Stunde lang kostenlos!

 

… denn ich bin mein bester Flyer. Kein Flyer der Welt kann all deine Fragen so gut beantworten, wie ein persönliches Gespräch 😉

Du fragst dich vielleicht, wo der Haken ist. Niemand bietet kostenlos seine Zeit an … Nein … natürlich nicht … aber, ich bin soooooo überzeugt von meiner Arbeit, dass ich genau weiß, dass ich dir helfen kann und schon viele TeilnehmerInnen vor dir, nach dieser Beratungssession, mit mir zusammen gearbeitet haben.

 

Mein Coaching-Programm hat nur ein Ziel: Dich, auf die erfolgreiche Eröffnung deiner Praxis vorzubereiten.

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir Folgendes anbiete…

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht erkennst, wie es auch für dich möglich ist, dich als TherapeutIn so zu positionieren, dass du als ExpertIn auf deinem Gebiet wahrgenommen wirst und dir die Patientenakquise mit Leichtigkeit gelingen kann, dann sende ich dir sofort 100,- Euro als Kompensation für deine „verschwendete Zeit“ zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

 

Du musst wirklich motiviert und engagiert sein, wirklich auch eine Praxis eröffnen zu wollen und als Therapeutin tätig zu werden…

Du musst bereit sein, hocheffektive Tipps anzunehmen, auch wenn sie vielleicht deiner bisherigen Annahme, wie es laufen könnte, widersprechen…

Du muss komfortabel mit dem Gedanken sein, dich positiv auf die Tätigkeit der Arbeit als TherapeutIn einzustimmen…

Du musst achtsam mit dir sein, um weiterhin Kraft und Energie für dich, deine Familie und die neue Tätigkeit aufbringen zu können…

Du kannst pro Woche ca. 5 – 10 Stunden investieren, um dich kontinuierlich und aktiv mit unseren Coaching-Inhalten zu beschäftigen. Du muss absolut ehrlich zu dir selbst sein…

Wenn du dich darin wieder erkennst,
dann klicke den Button und sichere dir einen Termin!
 

Ich freue mich darauf,

dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

 

 

Dr. rer. nat. M. Dittmer

Heilpraktikerin für Psychotherapie und ErfolgsCoach


Copyright © 2018

Impressum & Datenschutzerklärung des Dr. Dittmer Institut