Möchtest du, dass ich dir dabei helfe, dich innerhalb von 4 Monaten optimal auf die Prüfung zum HPP vorzubereiten und das Ganze ohne Lernstress?

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir Folgendes anbiete…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

 

Du musst wirklich motiviert und ehrgeizig, die Prüfung zum Heilpraktiker/ zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bestehen zu wollen…

 

Du musst bereit sein, hocheffektive Tipps zum Lernen anzunehmen, auch wenn sie vielleicht deinem bisherigen Lernstil widersprechen…

 

Du muss komfortabel mit dem Gedanken sein, dich positiv auf die Prüfung einzustimmen…

 

Du musst achtsam mit dir sein, um weiterhin Kraft und Energie für dich, deine Familie und die Prüfungsvorbereitung aufbringen zu können…

 

Du kannst pro Woche ca. 5 – 10 Stunden investieren, um dich kontinuierlich und mit einem wissenschaftlich erprobten System mit dem Lernstoff zu beschäftigen. Du muss absolut ehrlich zu dir selbst sein…