ICD 10 F1

ICD 10 F1 Psychische und Verhaltensstörungen durch psychotrope Substanzen

In diesem Abschnitt erfährst du, welche bzw. wie verschiedene Substanzen auf die Psyche wirken können. Differenzialdiagnostisch ist zu überprüfen, ob Symptome z.B. auch von ICD 10 F0 oder ICD 10 F2 ursächlich sind.


Wichtig: Solange du dich in der Lernphase befinden, ist es ganz wichtig, nur eine ICD 10-Ziffer zu bearbeiten. Wir empfehlen dir folgende Vorgehensweise:

✔   strukturiert lernen, eine ICD 10-Ziffer auswählen

Bleib hier im Bereich ICD 10 F1, bis du diesen sicher beherrschen

 

✔   in kleinen „Häppchen“ lernen … immer nur maximal 20 Fragen komplett bearbeiten

Unsere Übungen beziehen sich auf maximal 20 Fragen.

 

✔   Unklarheiten lösen

Notiere und löse diese Unklarheiten

 

✔   Integration ins Unbewusste

Höre dir die Audiodatei an und integrieren so die richtigen Antworten in dein Unterbewusstes

 

✔   Lernkartentraining NUR mit einer ICD 10-Ziffer

Trainiere alle vorhandenen Fragen. Da du den Quiz nicht abbrechen können, haben wir immer ca. 20 Fragen zusammengefasst.


 

24 Monate ICD 10 F1
struturierte und optimierte Prüfungsvorbereitung

150,00€ / 24 Monate uneingeschränkte Benutzung, Selbstlernkurs (im Abo 10 X 15,00€)

Hier für 24 Monate in den Kurs einschreiben

 

Der erste Eindruck zählt! Anhand von verschiedenen Situationen aus der Praxis wird mir schon zu Beginn... alles lesen ... unter dem gesamten Kurs

Ich habe zu Beginn dieser Woche den Workshop zu Anpassungsstörungen gebucht und bin immer noch sehr ... alles lesen ... unter dem gesamten Kurs

Page 1 of 21:
«
 
 
1
2
3
 
»
 

Kursinformationen

Kategorien:

Schlagwörter:

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

ICD 10 F1
Average rating:  
 9 reviews
 by Manuela Pieles

Super toller strukturierter Kurs. Sehr ansprechend und verständlich aufgebaut. So macht lernen Spaß.


Danke


Manuela Pieles

 by Steffi

super Kurs der Spaß macht. toller Aufbau! sehr strukturiert! Alles leicht und verständlich erklärt. Vor mir liegt noch ein großer Berg Lernstoff und viel Arbeit. diese Form der Unterstützung hilft mir sehr dabei!

 by Tina

Das Raussuchen von Fachwörtern hilft mir am meisten. Da bei lerne ich total viel. Ich finde es perfekt, dass uns eine Liste von wichtigen Fachwörtern gegeben wird.

 by Anonymous

Der Start ist gut.

 by Tanja

Mir gefällt es super. Ich bin voll motiviert, weil ich den Eindruck habe, dass ich gut folgen kann. Ich buche die anderen Kurse auch.

 by Simone

kostenloser Probemonat ... Danke

 by Alex

Der kostenlose Kurs ist eine neue Art zu lernen und hat mich motiviert, einen weiteren zu kaufen. Ich kann mir viel merken. Komisch.

 by Ilona

mich bringt diese Art zu lernen einen großen Schritt weiter

 by Andrea

Super leicht und verständlich erklärt. Danke

Ein Gedanke zu „ICD 10 F1

  • 2. Juli 2017 um 15:21 Uhr
    Permalink

    Visitor Rating: 5 Stars

Kommentare sind geschlossen.