ICD 10 F2

ICD 10 F2 Schizophrenie, schizotype und wahnhafte Störungen

In diesem Abschnitt erfährst du zusätzlich Wichtiges zum Wahn und zu ICH-Störungen sowie zur Abgrenzung zwischen Halluzinationen und Illusionen.

 by Max on Webseite

Danke für alles. Ich fühle mich gut vorbereitet und bin gespannt, wie es laufen wird.

 by Daniela on ICD 10 F4

Ich habe beim Worksho "Systematischen Desensibilisieren" mitgemacht. Viiieeellleeennn Dank. Das hat ... alles lesen ... unter dem gesamten Kurs

Page 1 of 19:
«
 
 
1
2
3
 
»
 

A

Wichtig: Solange du dich in der Lernphase befinden, ist es ganz wichtig, nur eine ICD 10-Ziffer zu bearbeiten. Wir empfehlen dir folgende Vorgehensweise:

✔  strukturiert lernen, eine ICD 10-Ziffer auswählen

Bleib hier im Bereich ICD 10 F2, bis du diesen sicher beherrscht

 

✔  in kleinen „Häppchen“ lernen … immer nur maximal 20 Fragen komplett bearbeiten

Unsere Übungen beziehen sich auf maximal 20 Fragen.

 

✔  Unklarheiten lösen

Notiere und löse diese Unklarheiten

 

✔  Integration ins Unbewusste

Höre dir die Audiodatei an und integrieren so die richtigen Antworten in dein Unterbewusstes

 

✔  Lernkartentraining NUR mit einer ICD 10-Ziffer

Trainiere alle vorhandenen Fragen. Da du den Quiz nicht abbrechen können, haben wir immer ca. 20 Fragen zusammengefasst.


24 Monate ICD 10 F2
struturierte und optimierte Prüfungsvorbereitung

150,00€ / 24 Monate uneingeschränkte Benutzung, Selbstlernkurs (im Abo 10 X 15,00€)

Hier für 24 Monate in den Kurs einschreiben

Kursinformationen

Kategorien:

Schlagwörter:

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

ICD 10 F2
Average rating:  
 4 reviews
 by S.1979

klare Empfehlung den Kurs zu buchen!!!, das Lernen macht so wirklich Spass

 by David

Die Idee ist gut. Mit Entspannung lerne ich echt mehr und kann es mir tatsächlich behalten.

 by 99love

Der Kurs macht mir total Spaß.

 by Alex

Ich finde es echt gut, dass ich langsam durch alle Themen geführt werde und somit strukturiert lernen kann. Es erscheint mir alles irgendwie gar nicht soviel 😀