ICD 10 F6

Möchtest du, dass ich dir dabei helfe, dich innerhalb von 4 Monaten optimal auf die Prüfung zum Heilpraktiker/ zur Heilpraktikerin für Psychotherapie vorzubereiten und das Ganze ohne Lernstress?

 

Ich biete dir vorher an, mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du DEIN Ziel erreichen kannst und ein Fernstudium + kompetentes Coaching bei mir aussehen wird, um dich perfekt vorzubereiten…

Klicke hier: https://www.heilpraktiker-psychotherapie-werden.de/private-beratungssession-2/

Kursinformationen

Kategorien:

Schlagwörter:

ICD 10 F6
Average rating:  
 1 reviews
 by Stephanie

Ich gewinne durch diesen Kurs jeden Tag mehr Sicherheit und fühle mich sehr gut vorbereitet. Zusätzlich mache ich bei Mareike noch das Elite Coaching, dort arbeiten wir 2x pro Woche in einer Videokonferenz in einer kleinen Gruppe Fallbeispiele auf. Sehr effektiv, und vor allem simuliert es auch die Prüfungssituation.