ICD 10 F4

ICD 10 F4 Neurotische, Belastungs- und somatoforme Störungen

Störungen im Bereich der ICD 10 F4 können von Heilpraktiker/innen für Psychotherapie selbstständig diagnostiziert und behandelt werden.

Ich habe zu Beginn dieser Woche den Workshop zu Anpassungsstörungen gebucht und bin immer noch sehr ... alles lesen ... unter dem gesamten Kurs

Sehr guter, interaktiver Workshop. Sehr viele praktische Anwendungen und hilft noch mal die Themen besser... alles lesen ... unter dem gesamten Kurs

Page 1 of 20:
«
 
 
1
2
3
 
»
 

A

Wichtig: Solange du dich in der Lernphase befinden, ist es ganz wichtig, nur eine

 

✔  strukturiert lernen, eine ICD 10-Ziffer auswählen

Bleib hier im Bereich ICD 10 F4, bis du diesen sicher beherrschen

 

✔  in kleinen „Häppchen“ lernen … immer nur maximal 20 Fragen komplett bearbeiten

Unsere Übungen beziehen sich auf maximal 20 Fragen.

 

✔  Unklarheiten lösen

Notiere und löse diese Unklarheiten

 

✔  Integration ins Unbewusste

Höre dir die Audiodatei an und integrieren so die richtigen Antworten in dein Unterbewusstes

 

✔  Lernkartentraining NUR mit einer ICD 10-Ziffer

Trainiere alle vorhandenen Fragen. Da du den Quiz nicht abbrechen können, haben wir immer ca. 20 Fragen zusammengefasst


 

24 Monate ICD 10 F4
struturierte und optimierte Prüfungsvorbereitung

150,00€ / 24 Monate uneingeschränkte Benutzung, Selbstlernkurs (im Abo 10 X 15,00€)

Hier für 24 Monate in den Kurs einschreiben

Kursinformationen

Kategorien:

Schlagwörter:

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

ICD 10 F4
Average rating:  
 2 reviews
 by Daniela

Ich habe beim Worksho "Systematischen Desensibilisieren" mitgemacht. Viiieeellleeennn Dank. Das hat mega Spaß gemacht. Ich freue mich schon, es bald anwenden zu können. Juhu.

 by Ilona

Mir gefällt es sehr gut das ich mir die Dokumente ausdrucken und um das was ich in dem Onlinekurs höre noch ergänzen kann.