Wähle deine Bausteine, um dich optimal auf deine Prüfung vorzubereiten

Du möchtest dich strukturiert und effektiv auf die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie vorbereiten, dir den Lernstoff gut merken können, um die Prüfung zu bestehen?

Stand Januar 2023

Den kompletten Inhalt als pdf- Datei anzeigen >>>HIER KLICKEN<<<

 by Max on Webseite

Danke für alles. Ich fühle mich gut vorbereitet und bin gespannt, wie es laufen wird.

 by Daniela on ICD 10 F4

Ich habe beim Worksho „Systematischen Desensibilisieren“ mitgemacht. Viiieeellleeennn Dank. Das hat … alles lesen … unter dem gesamten Kurs

Page 1 of 19:
«
 
 
1
2
3
 
»
 

So funktioniert der Kurs

So funktioniert das Coaching

Das Coaching findet in den letzten 3 Monaten vor der Prüfung (August, September, Oktober oder Januar, Februar, März) statt und richtet sich nur an TeilnehmerInnen, die bereits eine Basis an Vorwissen besitzen.

So funktioniert die familienfreundliche Ausbildung bei Berlin

Wähle deine Bausteine, um dich optimal auf deine Prüfung vorzubereiten