Logo Heilpraktiker Psychotherapie

Möchtest du, dass ich dir dabei helfe,
dich innerhalb von 3 Monaten optimal auf die Prüfung zum HPP vorzubereiten und das Ganze ohne Lernstress?

Du bist hier, weil du die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bestehen möchtest und ich bin deine beste Wahl, dies auch zu realisieren.

DEINE kostenlose Beratungssession

Ich biete dir an, mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du DEIN Ziel erreichen kannst und dich perfekt vorbereitest…

Während dieser privaten Beratungssession werden wir einen Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, diese Herausforderungen optimal zu meistern und dein Ziel zu erreichen.

 

Und das Beste?Ich helfe dir sogar eine Stunde lang kostenlos!

… denn ich bin mein bester Flyer. Kein Flyer der Welt kann all deine Fragen so gut beantworten, wie ein persönliches Gespräch 😉

Du fragst dich vielleicht, wo der Haken ist. Niemand bietet kostenlos seine Zeit an … Nein … natürlich nicht … aber, ich bin soooooo überzeugt von meiner Arbeit, dass ich genau weiß, dass ich dir helfen kann und schon viele TeilnehmerInnen vor dir, nach dieser Beratungssession, mit mir zusammen gearbeitet haben.

 

Mein Coaching-Programm hat nur ein Ziel: Dich, auf das Bestehen deiner Prüfung vorzubereiten.

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir Folgendes anbiete…

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht erkennst, wie es auch für dich möglich sein sollte, komplexe und Berge an Lerninhalten so zu strukturieren, dass du die Lerninhalte verstehen, behalten und abrufen kannst, dann sende ich dir sofort 100,- Euro als Kompensation für deine „verschwendete Zeit“ zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

 

Du musst wirklich motiviert und ehrgeizig, die Prüfung zum Heilpraktiker/ zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bestehen zu wollen…

 

Du musst bereit sein, hocheffektive Tipps zum Lernen anzunehmen, auch wenn sie vielleicht deinem bisherigen Lernstil widersprechen…

 

Du muss komfortabel mit dem Gedanken sein, dich positiv auf die Prüfung einzustimmen…

 

Du musst achtsam mit dir sein, um weiterhin Kraft und Energie für dich, deine Familie und die Prüfungsvorbereitung aufbringen zu können…

 

Du kannst pro Woche ca. 5 – 10 Stunden investieren, um dich kontinuierlich und mit einem wissenschaftlich erprobten System mit dem Lernstoff zu beschäftigen. Du muss absolut ehrlich zu dir selbst sein…

 

Wenn du dich darin wieder erkennst,
dann klicke den Button und sichere dir einen Termin!

Ich freue mich darauf,

dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

 

 

Dr. rer. nat. M. Dittmer

Expertin für erfolgreiches Lernen und Prüfungsvorbereitung


Copyright © 2017

Impressum & Datenschutzerklärung des Dr. Dittmer Institut