Sichere dir 20% WM Rabatt, wenn du bis 22.07.2018 mit der Ausbildung beginnst
Coaching

Lieber HPP-Interessent und liebe HPP-Interessentin,

 

wenn du diese Seite hier gefunden hast, spielst du vermutlich gerade mit dem Gedanken HeilpraktikerIn für Psychotherapie werden zu wollen oder bist schon fleißig am Lernen.

>>> Dabei ist es unerheblich, ob du noch gar keine Materialien hast und ganz am Anfang stehst oder, ob du bereits über Materialien von einem anderen Institut verfügst.<<<

 

Das Konzept ist einzigartig:

Selbstständiges Lernen + 1:1 Coaching

Nutze die Vorteile des Onlinelernens:

zeitunabhängig

ortsunabhängig

⇒ berufsbegleitend

in deinem eigenen Tempo

auf deinem individuellen Lernniveau, welches für dich das Richtige ist

 

und gleichzeitig die Vorteile eines intensiven Coachings, um effizient und nachhaltig zu lernen und dich professionell und erfolgreich  auf die Prüfung vorzubereiten:

1:1 Betreuung

online von überall auf der Welt 😉

individuelles Lerntempo

gezielte Übung vom “therapeutischen miteinander Sprechen”

Hilfe bei Schwierigkeiten und “Motivationstiefs”

 


Ich stelle dir DIE EINE ENTSCHEIDENE Frage: 

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

Du musst wirklich motiviert und ehrgeizig, die Prüfung zum Heilpraktiker/ zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bestehen zu wollen…

 

Du musst bereit sein, hocheffektive Tipps zum Lernen anzunehmen, auch wenn sie vielleicht deinem bisherigen Lernstil widersprechen…

 

Du muss komfortabel mit dem Gedanken sein, dich positiv auf die Prüfung einzustimmen…

 

Du musst achtsam mit dir sein, um weiterhin Kraft und Energie für dich, deine Familie und die Prüfungsvorbereitung aufbringen zu können…

 

Du kannst pro Woche ca. 5 – 10 Stunden investieren, um dich kontinuierlich und mit einem wissenschaftlich erprobten System mit dem Lernstoff zu beschäftigen. Du muss absolut ehrlich zu dir selbst sein…