private Beratungssession 3

Sichere dir 20% WM Rabatt, wenn du bis 22.07.2018 mit der Ausbildung beginnst
Heilpraktiker Psychotherapie Coaching

Lieber HPP-Interessent und liebe HPP-Interessentin,

 

wenn du diese Seite hier gefunden hast, spielst du vermutlich gerade mit dem Gedanken HeilpraktikerIn für Psychotherapie werden zu wollen oder bist schon fleißig am Lernen.

Du bist hier, weil du die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bestehen möchtest und ich bin deine beste Wahl, dies auch zu realisieren.

>>> Dabei ist es unerheblich, ob du noch gar keine Materialien hast und ganz am Anfang stehst oder, ob du bereits über Materialien von einem anderen Institut verfügst.<<<

 

Das Konzept ist einzigartig:

Selbstständiges Lernen + 1:1 Coaching

Nutze die Vorteile des Onlinelernens:

zeitunabhängig

ortsunabhängig

⇒ berufsbegleitend

in deinem eigenen Tempo

auf deinem individuellen Lernniveau, welches für dich das Richtige ist

 

und gleichzeitig die Vorteile eines intensiven Coachings, um effizient und nachhaltig zu lernen und dich professionell und erfolgreich  auf die Prüfung vorzubereiten:

1:1 Betreuung

online von überall auf der Welt 😉

individuelles Lerntempo

gezielte Übung vom „therapeutischen miteinander Sprechen“

Hilfe bei Schwierigkeiten und „Motivationstiefs“

 


Ich stelle dir DIE EINE ENTSCHEIDENE Frage: 

Möchtest du, dass ich dir dabei helfe, dich optimal auf die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie vorzubereiten … ganz ohne Lernstress?

 

Ich biete dir vorher an, mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du DEIN Ziel erreichen kannst und die Kombination aus Onlinelernen + kompetenten Coaching bei mir aussehen wird, um dich perfekt vorzubereiten

 

Während diesem Beratungsgespräch werden wir uns gemeinsam mit deinen Gedanken bezüglich der Ausbildung und der Prüfung zum/ zur Heilpraktikerin für Psychotherapie beschäftigen und einen Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, diese Herausforderungen optimal zu meistern.

>>>Wichtig ist dabei, herauszufinden, welcher Lerntyp du bist. Wenn wir das wissen, wirst du effektiver und berufsbegleitend lernen und ich die zielgerichteter unterstützen können.<<<

 

Und das Beste?

 

Ich helfe dir sogar eine Stunde lang kostenlos!

… denn ich bin mein bester Flyer. Kein Flyer der Welt kann all deine Fragen so gut beantworten, wie ein persönliches Gespräch 😉

 

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können.

Mein Coaching-Programm hat nur ein Ziel: Dich, auf das Bestehen deiner Prüfung vorzubereiten und das Lernen nicht unendlich lang hinauszuzögern.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

Du musst wirklich motiviert und ehrgeizig, die Prüfung zum Heilpraktiker/ zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bestehen zu wollen…

 

Du musst bereit sein, hocheffektive Tipps zum Lernen anzunehmen, auch wenn sie vielleicht deinem bisherigen Lernstil widersprechen…

 

Du muss komfortabel mit dem Gedanken sein, dich positiv auf die Prüfung einzustimmen…

 

Du musst achtsam mit dir sein, um weiterhin Kraft und Energie für dich, deine Familie und die Prüfungsvorbereitung aufbringen zu können…

 

Du kannst pro Woche ca. 5 – 10 Stunden investieren, um dich kontinuierlich und mit einem wissenschaftlich erprobten System mit dem Lernstoff zu beschäftigen. Du muss absolut ehrlich zu dir selbst sein…

 Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Ich freue mich darauf,

dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

 

 

Dr. rer. nat. M. Dittmer

Expertin für erfolgreiches Lernen und Prüfungsvorbereitung

 


Copyright © 2017

Impressum & Datenschutzerklärung vom Dr. Dittmer Institut