Achtung! Info

 by Max on Webseite

Danke für alles. Ich fühle mich gut vorbereitet und bin gespannt, wie es laufen wird.

 by Daniela on ICD 10 F4

Ich habe beim Worksho "Systematischen Desensibilisieren" mitgemacht. Viiieeellleeennn Dank. Das hat ... alles lesen ... unter dem gesamten Kurs

Page 1 of 19:
«
 
 
1
2
3
 
»
 

Du fragst dich vielleicht, weshalb du genau diesen Kurs buchen solltest.

Du fragst dich vielleicht, wie genau dir dieser Kurs helfen kann, den unendlich erscheinenden Berg voller Wissen zu lernen und sicher durch die Prüfung zu kommen.

Du bist vielleicht, auf der Suche, nach einem Kurs, der dich Schritt für Schritt online und dennnoch auch persönlich begleitet und den Lernstoff für dich in „verdauliche Häppchen“ aufbereitet.

Hier sind einige Videos, die dir zeigen:

wie du effizient deine Zeit einsetzt und dabei nachhaltig Wissen tief verankern kannst

wie ich dir helfe, die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie sicher zu bestehen

was das Besondere an diesem Kurs ist

wie der Kurs funktioniert

Kursinformationen

Info´s vorweg für alle 🙂

Los geht´s! Packen wir es zusammen an!

Organisatorische und technische Hilfe

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

INFO
Average rating:  
 2 reviews
 by Sophie

Wow, soviel Betreuung hätte ich nicht erwartet. Die Teilnehmer der FB-Gruppe sind super 🙂 So viel Inhalt und Austausch (ich war nur stille Mitleserin) in Kombination mit den Videos aus dem Onlinekurs haben dazu geführt, dass ich beim ersten Mal bestanden habe. Danke an Mareike und alle anderen.

 by Judith

Sehr gut, übersichtlich und verständlich erklärt!