Anmeldung zum Coaching

Zum Coaching anmelden

Um beim Coaching effektiv zusammenzuarbeiten und die Prüfung bestehen zu können, müssen wir miteinander und du mit der vorhandenn Gruppe harmonieren.

Es ist mir unbedingt wichtig, dass die Gruppenmitglieder gut miteinander arbeiten können. Die Gruppen sind klein und von der Leistung her ungefähr gleich stark.

Aus diesem Grund ruft dich zunächst meine Assistentin Klara an und möchte dich ein bisschen kennenlernen. Sie wird dich fragen, wie weit du schon mit dem Lernen vorangekommen bist, wann du die Prüfung machen möchtest und was deine Lernziele sind. Wenn das passt, nehmen wir dich ins Coaching mit auf 🙂

Wenn du deine Daten nicht per Kontaktformular übermitteln möchtest, schicke uns bitte ein E-Mail: info@heilpraktiker-psychotherapie-werden.de

Bitte fülle das Formular vollständig aus.