Fachwörter ICD 10 F1 lernen

empfohlene Vorgehensweise:

  1. Druck dir diese pdf-Datei auf orangenem Papier aus.
  2. Fülle die Tabelle selbstständig aus.
  3. Kontrolliere deine Notizen mit der Lösung.
  4. Knicke das Blatt längst und klebe es zusammen. Dann schneide die einzelnen selbstgebasteltes Lernkarten aus und nutze sie zum Lernen.

Wenn du orangenes Papier benutzt, sind sie in der gleichen Farbe wie die Lernkarten mit den originalen Prüfungsfragen, die du zum Kurs bestellen kannst.

So hilfst du deinem Gehirn ganz nebenbei die richtgen Themen miteinander zu verknüpfen.

1. Lade dein Arbeitsmaterial hier herunter

2. Fachwörter raussuchen

  • Druck dir das Arbeitsblatt auf orangenem Papier aus
  • Knicke das Arbeitsblatt mittig
  • Suche dir die Bedeutung der Fachwörter mit deinen eigenen Materialien heraus

3. Sieh dir das Video an

Wenn du magst, sieh dir das Video an, in dem ich alle Fachwörter noch einmal erkläre, ABER

suche die Fachwörter zuerst alleine raus 🙂

 

Fachwörter ICD 10 F1 lernen