Superlearning – Und du vergißt nichts mehr

Wie du in 7 Schritten die Prüfung zum/ zur HeilpraktikerIn Psychotherapie sicher bestehst

In diesem Video zeige ich dir, wie die Methode des Superlearnings für dich funktionieren kann.

Das wirklich Entscheidende ist, zu verstehen, wie und warum Lernen funktioniert. Dann kannst du sehr effektiv lernen, Inhalte verstehen und Wissen abrufen, auch, wenn du keine medizinische Vorerfahrung besitzt.

Schau dir dieses Video an

 

Diese Methode ist das, was uns von anderen Fernkursen unterscheidet und dich in Kombination mit einer intensiven Betreuungsehr erfolgreich lernen und diePrüfung bestehen lässt.


Superlearning-Musik, die das Lernen unterstützt

Wenn du mit Musik gut lernen kannst, dann höre dir diese speziell komponierte Superlearing-Musik an, die deine Gehirnwellen ganz automatisch in den sogenannten Alpharhthymus bringt.

by Jens on Webseite

Ich habe gleich beim ersten Versuch die Pürfung im Oktiber 2020 bestanden. Der Kurs hat mir eine gute… alles lesen … unter dem gesamten Kurs

Die Webinare sind super verständlich und locker. Ich find´s toll 🙂

Page 1 of 13:
«
 
 
1
2
3
 
»
 
Superlearning – Und du vergißt nichts mehr